» Die nächsten Gruppen

 Anfahrtsbeschreibung mit Bus, Bahn und Zug

Bus:
Bis zur Haltestelle Hemelinger Bahnhofstraße fahren und von dort direkt in die Godehardstraße einbiegen.

Von der Haltestelle Bahnhof Sebaldsbrück (Nord) erreichen sie uns indem sie von dort aus die Bahnunterführung passieren und dann die Hemelinger Bahnhofsstraße bis zur Godehardstraße entlang gehen, die Straße liegt dann auf der linken Seite.

Bus und Bahn:
Auch von Sebaldsbrück (Bus+Tram) erreichen sie uns indem sie der Sebaldsbrücker Heerstraße folgen bis zur Bahnunterführung. Gehen sie dann durch diese und folgen die der Hemelinger Bahnhofsstraße bis sie auf der linken Seite die Godehardstraße sehen.

Zug:
Mit dem Zug erreicht man uns am besten indem sie bis zum Bahnhof Sebaldsbrück fahren, diesen dann durch die Unterführung nach links verlassen um dann der Hemelinger Bahnhofsstraße zu folgen. Auf der linken Seite erreichen sie dann bald die Godehardstraße.


Auf der Seite der VBN können sie einfach und schnell ihre Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln planen. Hier klicken um ihre Route zu berechnen.


Größere Kartenansicht

© 2017 Buergerhaus-Hemelingen - Impressum - Kontakt - Interface - Besucher: 287200 - Klicks: 1229122 (Seit dem 26.05.2008)